18./19.Juni 2016: 24h-Lauf im Olympiapark München

ZEIT-ARBEIT:

Gabi Blüthner und Markus Zeidler absolvieren erfolgreich

24h-Lauf im Olympiapark München

 

 

 

24-Stunden-Schlachten werden im Kopf entschieden - und manchmal auch im Regen, so wie am 18./19.Juni 2016 im Olympiapark München.

Allen Unbilden zum Trotz drehten Gabi Blüthner und Markus Zeidler aber Stunde um Stunde beharrlich ihre Runden - und wurden am Ende mit sehr guten Ergebnissen belohnt:

Gabi konnte ihr Ultralauf-Debüt mit 109,861 km und einem starken 4. Platz bei den Damen beenden, während Markus seinem erklärten Ziel gerecht werden konnte, seine bisherige km-Bestleistung zu toppen und mit 155,274 km (Platz 9 Herren) nach Hause ging. 

 

Die Ergebnislisten findet ihr HIER.

 

 

News / Termine

Die Sportfreunde Attl machen derzeit Pause!

 

 

Archiv: