"Schattdecor" erneut Sponsor der Sportfreunde Attl

Schattdecor

Die Firma Schattdecor wird uns - wie schon bei der Adria-Alpen-Attl-Tour 2012 - erneut unterstützen. Für jeden Kilometer, den wir 7 Läufer während unseres 168-stündigen Dauerlaufs zurücklegen, wird das Thansauer Dekordruck-Unternehmen einen fixen Geldbetrag an die Stiftung Attl spenden.

Dafür sagen nicht nur die drei Firmenmitarbeiter Simone, Markus und Stefan schon jetzt ganz herzlich: DANKE !!!

 

Und, ach ja: Nachahmer sind natürlich jederzeit willkommen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Freitag, 13 Dezember 2013 16:37)

    Es ist nicht selbstverständlich! Es ist typisch Schattdecor. Schön, daß unsere Firma dieses Projekt unterstützt. Das steckt an! Ich mach mit und wer noch?

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: