"Hymer" stellt mobile Unterkunft zur Verfügung

Hymer

Normalerweise sind wir Sportfreunde ja eher an Schlafsack, Zelt und Isomatte gewöhnt;

beim 168h-Lauf um den Chiemsee sieht das aber anders aus: Hymer stellt uns ein luxuriös ausgestattetes Wohnmobil als Basislager zur Verfügung! Knapp sieben Meter lang, beheizte Doppelböden, Loungemöbel, Mehr-Zonen-Kaltschaummatratzen, Multimediaprogramm und jede Menge weiterer technischer Schnickschnack, von dem wir zwar nicht den leisesten Schimmer haben was er bedeutet, sich dafür aber unsagbar cool anhört. 

 

Einziger Wehrmutstropfen: Während unserer Woche am Chiemsee sind wir leider viel zu oft mit Laufen beschäftigt, als dass wir dieses opulente Vehikel in angemessener Weise und mit all seinen Möglichkeiten nutzen könnten .... 

 

Hymer Wohnmobil

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Freitag, 13 Dezember 2013 16:29)

    Ja, liebes Sportfreunde-Attl-Team, soviel Luxus seid ihr ja wirklich nicht gewohnt. Dann genießt wenigstens die kurze Zeit der Pausen in dem schönen "Basislager". Vielen Dank an die Firma Hymer. Schön zu wissen, daß unsere Sportfreunde gut untergebracht sind.

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: