"Chiemsee Schifffahrt" unterstützt Sportfreunde Attl

Logo Chiemsee Schifffahrt


Zuerst die Hütte, dann das Grundstück:

Über ein opulent ausgestattetes Wohnmobil als Basislager für unseren 168h-Lauf im Mai 2014 dürfen wir uns ja schon mal freuen (siehe dazu Blog-Artikel "Hymer"). Jetzt haben wir auch ein Fleckchen Erde bekommen, auf dem wir das Gefährt abstellen können: die "Chiemsee Schifffahrt" stellt uns ein grosszügiges Areal zur Verfügung, auf dem wir uns während unseres Spendenmarathons grosszügig ausbreiten können.


Die Lage auf dem grossen Besucherparkplatz direkt am Hafen in Prien ist geradezu prädestiniert für den Dreh- und Angelpunkt eines publikumswirksamen Events: Promenaden-Flair, schicke Restaurants mit Sonnenterrassen und nie enden wollende Touristenströme, die nach einer Bootstour auf dem bayrischen Meer und einem Besuch im Café hoffentlich noch den ein oder anderen Groschen übrig haben, den sie dann bereitwillig in die Spendenbox der Stiftung Attl wandern lassen.


Wer uns während unserem einwöchigen Dauerlauf besuchen möchte, weiss jetzt also wo er mit der Suche anfangen muss. Und zu übersehen sind wir vor Ort garantiert nicht!


Lageplan Basislager der Sportfreunde Attl vom 24.-31.Mai 2014:

Grosser (gebührenpflichtiger) Parkplatz der Chiemsee Schiffahrt direkt am Hafen in Prien, Seestrasse 108.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: