"kohlhaas Messebau" als Sponsor gewonnen

kohlhaas messebau

 

Wer privat oder beruflich hin und wieder über die Messen unseres Erdballs flaniert, ist dabei sehr wahrscheinlich schon einmal auf das Label „Kohlhaas Messebau“ gestossen. Es ist auch nicht schwer zu finden, weist es doch stets die opulentesten, kreativsten und handwerklich perfektesten Messe- und Präsentationsstände aus.

So zum Beispiel auf der Interzum in Köln, wo das Team aus Designern, Künstlern, Architekten und Marketingspezialisten alle zwei Jahre für den atemberaubenden Messeauftritt unseren Hauptsponsors schattdecor verantwortlich zeichnet.

Jetzt erklärt sich das Unternehmen bereit, das Projekt „168h – Chiemsee boahart!“ zu unterstützen:

die „Kohlhasen“, wie wir die Jungs manchmal zärtlich nennen, spenden einen pauschalen Betrag an die Stiftung Attl bei Wasserburg. Dafür sagen wir herzlich Dankeschön – die Schattdecor-Sportfreunde Simone, Stefan und Markus freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: