Aufbau 168h-Camp: "Sportfreunde City" kurz vor der Fertigstellung

Nach zwei langen Tagen des Kisten Schleppens, Zelte Verspannens, Biertische Aufstellens, Bauzäune Errichtens, Dachlatten Sägens, Betonsteine Rückens, Kabel Verlegens, Werbebanner Aufhängens, sich in Roll-Up-Aufstellern Verhedderns und Vorführ-Schlitten Drapierens (und nebenbei noch Radio-Interviews Gebens) ist das Werk nun fast vollbracht: unsere Unterkunft für die kommenden 168 Stunden steht.


Nur: es ist nicht das geplante, zweckmässige Basislager dabei herausgekommen; stattdessen ist eine regelrechte Zeltstadt entstanden, so opulent und weitläufig, dass wir fast schon in Erwägung ziehen, Strassennamen zu vergeben. Wir haben „Sportfreunde City“ aus dem staubigen Boden gestampft! Schaut doch in den nächsten Tagen mal bei uns vorbei – wir würden uns freuen, Euch unser kleines Dorf einmal live zu präsentieren! Bilder von den Aufbauarbeiten könnt ihr Euch inzwischen schon mal hier ansehen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: