Bekanntgabe offizielle Spendensumme

 

 

168 Stunden und 18.373,50 € !

Dreieinhalb Monate nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Ultrastaffel konnten wir auf dem Attler Herbstfest nun die endgültige erlaufene Spendensumme bekanntgeben: Mehr als achtzehntausend Euro wurden nach Abrechnung sämtlicher Spendengelder mit dieser einzigartigen Aktion generiert.

"Ein überwältigender Erfolg!", wie Franz Hartl, Vorstand der Stiftung Attl, bei seiner Rede im Festzelt noch einmal betonte. Der Erlös kommt zu 100% dem von der Stiftung Attl eingerichteten Sportfond zugute; hieraus werden ausschliesslich sportbezogene Projekte und Hilfsmittel für die Bewohner der Stiftung finanziert.

Unser besonderer Dank gilt allen, die uns bei unserem Projekt so toll unterstützt haben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: