Die Frage, ob man uns denn während unseres "168h"-Events am Chiemsee besuchen könne, wurde im Laufe der letzten Wochen erfreulicherweise sehr häufig an uns herangetragen. Klare Antwort: JA, UNBEDINGT! 

 

Ihr alle seid bei uns jederzeit herzlich Willkommen!

Unser Basislager auf dem grossen Parkplatz in Prien/Stock, Seestrasse 108, ist ab dem 24.05.2014 rund um die Uhr besetzt. Unsere beiden hinreissenden Betreuerinnen Ilona und Bonnie-Sue und natürlich wir abgehalfterten Sportfreunde sind gerne für Euch da!

 

 

Lauf online mitverfolgen:

Falls ihr uns auch mal irgendwo auf der Strecke "abpassen" wollt (La Ola Welle, Anfeuern, Bier spendieren...), klickt doch einfach auf GPS LIVE TRACKING und schaut nach, wo wir uns grade befinden.

 

Gastläufer und Mitradler herzlich willkommen!

Wir laden Euch auch gerne ein, mit uns mal eine Runde um den See (52,5 Kilometer) mitzuradeln oder auch ein Stück weit mit uns zu laufen. Prominente Gastläufer wie Squash-Ass Rudi Rohrmüller, Snowboard-Weltmeisterin Isabella Laböck, Stiftung Att-Vorstand Franz Hartl und nicht zuletzt Schirmherr Stefan Dettl haben sich bereits für ein entsprechendes Stelldichein angekündigt. Ob uns Letzterer dann tatsächlich zu Fuss oder doch eher auf seinem Bulldog begleiten wird, bleibt abzuwarten;-)

 

Tip für alle Lauf- und Radel-Gewillten:

Ab Basislager (bzw. ab jedem anderen beliebigen Punkt der Strecke) ein beliebig grosses Teilstück mit uns gemeinsam zurücklegen und später mit dem Schiff zurück zum Ausgangspunkt fahren. Oder umgekehrt. Den Sommerfahrplan der Chiemsee Schifffahrt und weitere Infos findet ihr hier:

Hier ist das Basislager:

83209 Prien am Chiemsee, Seestrasse 108

(auf dem Parkplatz der Chiemsee-Schifffahrt)

 

Basislager in Prien am Chiemsee, Seestrasse 108


 

 

Schaut's doch mal vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Eure Sportfreunde

 

 

 

News / Termine

Die Sportfreunde Attl machen derzeit Pause!

 

 

Archiv: