Gästebuch & Kontakt

 

Liebe Besucher!

 

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, freuen wir uns über Euren netten, lustigen, amüsanten, anregenden, nachdenklichen, überschwenglichen, ironischen, liebevollen, intelligenten und gerne auch all dies in sich vereinenden Gästebuch-Eintrag.

 

Falls ihr uns eine Nachricht zukommen lassen wollt, haben wir hierfür folgenden Mail-Account eingerichtet:

 

sportfreunde-attl@web.de

 

Bis bald,

Eure Sportfreunde

 

 

 

Kommentare: 18
  • #18

    Dietmar Mücke (Freitag, 30 Mai 2014 08:53)

    Liebe Sportfreunde,
    es war mir eine große Ehre, dass ich Euch ein kleines Stück auf Eurem Weg für die gute Sache begleiten durfte. Danke, dass Ihr mich die beiden Runden mitgenommen habt! Seit dieser Woche habt Ihr einen großen Fan mehr. Für die verbleibende Zeit noch alles Gute und vielleicht doch noch ein bisschen Sonne. Haut rein, Ihr seid die Größten!
    Dietmar

  • #17

    Alex (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:46)

    Yeahh!!!

    Ihr seid's da Wahnsinn und ziemlich verrückt! ;-)
    Weiter so!! Bin stolz auf Euch!

  • #16

    Herbert (Dienstag, 27 Mai 2014 00:08)

    Sauba,

    Weiter so.
    Aber nächstes Jahr woll ma wieder ein Duell mit euch in München bei den 24 Std haben.

    Hauts nei!!!
    Grüße aus Minga

  • #15

    Claude (Montag, 26 Mai 2014 21:04)

    Servus zusammen!
    Schön, Euch heute mittag am NO-Ufer kennengelernt zu haben :-) Wenn es sich ergibt, komm ich noch mal vorbei geradelt und begleite Euch ein Stückchen.
    Ansonsten hoffe ich, dass der Bach in Eurem Basislager schnell versickert ist und Ihr wieder die Schuhe trocken bekommt!
    LG aus Aschau schickt Claude

  • #14

    Chris (Montag, 26 Mai 2014 20:32)

    Sauber Sportis, schön das Ihr für unsere Kids soviel Gutes tut.....

    Wünsche euch Allen alles Gute und daß wir uns am Samstag gesund Wiedersehen....

  • #13

    Gillei (Montag, 26 Mai 2014 01:40)

    alles Gute noch für die letzten 130 Stunden, hab mir heute Euer Basislager in Prien/Stock angesehen und war begeistert wie Ihr das alles toll aufgezogen habt, RESPEKT!
    Wirklich eine Super Idee für eine absolut gute Sache.
    Ich wünsche Euch noch gutes Wetter und viele Kilometer...

    schene Griaß Gillei

  • #12

    Dietmar Mücke (Samstag, 24 Mai 2014 11:15)

    Servus Ihr Boahartn,
    Hochachtung für Euer Vorhaben, Euch auf diese Weise für andere stark zu machen! Wir wünschen Euch viel Kraft, Ausdauer und jede Menge Freude auf Eurem 7-tägigen Trip um die große Pfütze. Möge Euer Einsatz am Ende den verdienten Erfolg haben.
    In Gedanken bei Euch
    Dietmar, André und das Team vom Chiemsee-Ultramarathon

  • #11

    Matthias (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:07)

    Ich drücke euch fest die Daumen dass ihr auch alle durchhaltet - ganz besonders meinen neuen Kollegen Marco :)
    Auf dass alles gut geht und ihr viiiel Geld einsammelt !!!
    Matthias

  • #10

    de Niederbayern (Dienstag, 20 Mai 2014 17:44)

    Respekt vor dieser uneigennützigen Idee zugunsten der Stiftung Attl! Sieben auf einen Streich; Euch allen einen Super-7-Tage-Lauf mit viel Spass und wenig harten Boanen. Und wenn´s doch wehtut: an Attl denken!!
    Toll auch die Ergebnisse des Wien-Marathons, da sind ja richtige Profis in Bewegung gewesen, und deshalb kann doch am Chiemsee gar nichts anbrennen...
    Beste Grüße insbesondere an Markus und Simone
    Jörg & Martina

  • #9

    Bernd und Petra (Montag, 19 Mai 2014 08:35)

    Countdown läuft! Alles Gute und eine erfolgreiche Woche!!!!!!

  • #8

    Stefan und Flo de Kuba (Freitag, 27 Dezember 2013 22:46)

    Hola liebe Sportis,
    wir melden uns kurz aus dem sonnigen Kuba. Kommen gerade vom Strand (29 Grad) und werden uns gleich noch einen Mojito genehmigen.
    Wir wuenschen Euch allen auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches, sportliches und gesundes Jahr 2014. Hauts rein, wir machen hier auch die ein oder andere Einheit.
    In diesem Sinne sportfreundliche Gruesse, muchas saludas de Kuba (Baracoa),
    Steff und Flo

  • #7

    Willi Wimmer (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:53)

    Hallo Markus, Danke für den tollen Artikel!
    LG
    Willi

  • #6

    Dani (Freitag, 13 Dezember 2013 15:58)

    Markus, du hättest Schriftsteller werden sollen. Deine Beschreibung des Simseemaratons sind so bildlich, daß ich das Gefühl habe, ich bin mitten drin. Interessant, aufregend, spannend, unglaublich! Bis auf die sauren Lüngerl........ :o&

  • #5

    Dani F. (Montag, 30 September 2013 20:59)

    Tolle Homepage Markus, echt WOW! Super, daß ihr endlich online seid, ich blätter schon den ganzen Abend drin rum......

  • #4

    Martin K. (Mittwoch, 18 September 2013 07:12)

    Wow, echt ne verdammt geile Hompage! Riesen-Respekt Markus!!

  • #3

    Martin (Donnerstag, 12 September 2013 17:53)

    Verdammt. Bloß Dritter. Die Sportfreunde haben endlich ein Zuhause im Internet. Danke Markus!

  • #2

    Tanja L. (Donnerstag, 12 September 2013 16:02)

    Die Seite ist wirklich gut geworden...
    Ist aber auch logisch, denn für so eine tolle Mannschaft kann ja auch nur eine tolle Seite entstehen :-)

  • #1

    Stefan (Donnerstag, 12 September 2013 00:25)

    Ein riesiges Kompliment und ein herzliches Dankeschön an dich, Markus!
    Genialer Internet-Auftritt!

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: