Flüssigkeitsbedarf gedeckt: "Schlossbrauerei Stein" unterstützt Sportfreunde

Steiner Bier

 

Der Flüssigkeitsbedarf während eines Sportfreunde Attl-Events ist erfahrungsgemäß enorm hoch -

was nicht ausschliesslich mit den damit einhergehenden physischen Anstrengungen zu tun hat!

 

Diesen Umstand hat nun auch die Schlossbrauerei Steiner aus Stein an der Traun erkannt:

Damit wir während unser Zeit am Chiemsee nicht allzu sehr dehydrieren, werden wir nun ausreichend mit kostenfreien Getränken beliefert. Ausschliesslich Limonade, Spezi und alkoholfreiem Bier, versteht sich, so wie sich das für züchtige, biedere, pedantische und humorlose Hochleistungssportler wie uns nun mal gehört... ;-)

Wir bedanken uns für diese liquide Unterstützung ganz herzlich - und freuen uns jetzt sogar noch mehr auf die Pausen zwischen den Laufeinheiten als vorher. Prost!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schlossbrauerei Stein (Freitag, 09 Mai 2014 10:21)

    ..wir wünschen den engagierten Läufern gutes Durchhaltevermögen und hoffen natürlich, dass unsere flüssige Unterstützung, alkoholfrei und isotonisch, zu dem großen Vorhaben mit beiträgt.

    Viel Erfolgt euch allen und Respekt für diese Anstrengung im Sinne der guten Sache für Stiftung Attl.

    Alles Gute,
    aus der Schlossbrauerei Stein!

  • #2

    Dani (Sonntag, 11 Mai 2014 19:50)

    Oiso Markus, da Andi bringt dis Stoana Bier immer mit hoam, wenna in Traunstoa is und dis issa ja jedn dog. I soi da song, dis is sauguad - mit oda ohne Alkohol und übrigens........ dis Bier valeiht Flügl. Mei do werns schaun de Leit, wenna an Chiemsee "umfliegt".

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: