Stirnlampen und Räucherfisch für die Sportfreunde

Es ist zwar nur ein Gerücht. Aber was, wenn etwas dran ist? Wir haben uns sagen lassen, dass es während mehrtägiger Nonstop-Marathons immer wieder zu längeren Phasen der Dunkelheit kommen könne.

 

So etwas sollte man nun wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein lieber Kollege der Firma Schattdecor (dessen Wunsch, seine Anonymität zu wahren, wir natürlich nachkommen) weiss Rat: Er stattet uns mit hoch leistungsstarken Stirnlampen des Herstellers „LED Lenser“ aus. Die sind so hell, dass man sie bei günstigen Wetterverhältnissen sogar aus dem Weltall sehen kann. Bei Tag, versteht sich!

 

Gleich nächste Woche werden wir die Dinger pünktlich vor dem Startschuss entgegennehmen.

Was uns unser Kollege aber vorab schon Mal aushändigt: einen zufällig mitgeführten Räucherfisch (Bild).

Leuchtet zwar nicht, schmeckt aber! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gastläufer 1 (Donnerstag, 15 Mai 2014)

    Ich komme gleich vorbei, man schaut der lecker aus. Ich werd schwach!

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: