Chiemsee boahart, Stunde 121 - 168: die letzte Meile

Liebe Freunde,

es ist der Morgen des 31.Mai 2014, und es verbleiben nur noch wenige Stunden bis zum Ende unseres siebentägigen nonstop-Marathons.

 

Wir möchten die Gelegenhet nutzen und Euch jetzt schon mal ein riessengrosses Dankeschön für Eure grandiose Unterstützung aussprechen!

Ob hier im Basecamp, draussen auf der Strecke oder online: ohne Euch alle hätten wir vermutlich niemals die Kraft und die Motivation gehabt, so lange durchzuhalten. Wir werden heute gegen 12:00 Uhr nach unserer letzten Runde auf dem Gelände der Chiemsee Schifffahrt in Prien einlaufen, und würden uns natürlich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch freuen!

 

Einen ausführlichen Bericht über unser grosses Event und viele, viele Bilder werden wir in den nächsten Tagen auf dieser Homepage veröffentlichen.

 

Bis dahin,

Eure Sportfreunde

Simone, Markus, Martin, Marco, Roland, Stefan und Flo

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: