Sportfreunde Attl goes RUNNER'S WORLD!

Es ist die grösste Laufzeitschrift des Planeten:

In der Ausgabe Oktober 2014 (s. Bild) der RUNNER'S WORLD ist ein Artikel über unser Spendenprojekt 168h-Chiemsee boahart! erschienen.

 

Seite 18, Rubrik Running Heroes:  vier abgekämpfte, aber glückliche Konterfeis strahlen um die Wette in die Kamera. Auf ihren leuchtend orangefarbenen Trikots prangt der Schriftzug "Sportfreunde Attl". Es gehört zweifellos zu den grossen Highlights eines jeden ambitionierten Hobby-Läufers, sich und eines seiner Projekte in einem renommierten Magazin wie diesem wiederzufinden. Die Redaktion dort hat zwar leider nicht den Text abgedruckt, den wir geschickt haben, und zudem haben sich auch ein paar kapitale inhaltliche Schnitzer eingeschlichen (sind wir wirklich ein österreichisches Team? Ist Marco Pohle wirklich das Bodydouble von Markus Zeidler?), aber seis drum:  wir sind sehr, sehr stolz darauf, unseren Eintrag in der grössten Laufzeitschrift des Planeten feiern zu können!

Artikel in der Runners World

Termine / News 2017:

28.11.2017:

Sportfreunde Attl erhalten  Sozialpreis 2017 des

Landkreises Rosenheim

Archiv: